Segeldaddeldu

Vor dem Absegeln gibt es noch ein letztes Event des Juniorenclub auf dem Wasser - das Segeldaddeldu am Pratzschwitzer Kiessee. Hier gibt es die Ausschreibung.

  • 150820
  • 144
  • 231
  • 110
  • 251

Finde uns auf Facebook

unterstützt durch:

webit

esi iti

Zebra Musikschule Dresden

FS Prozess Automation

Schaltanlagenbau Hocke GmbH

Login

Nachdem der  clubinterne Auswertung des Fahrtenwettbewerbs 2016 durch unsere Fahrtenobfrau Conny im Februar erfolgte nunmehr durch den Segelverband Sachsen die Auswertung auf Landesebene. Zahlreiche Mitglieder unseres Vereins hatten sich beteiligt. Insgesamt folgten ca.60 sächsische Seglerinnen und Segler der Einladung. Während unserer Verein im Bereich des Kinder- und Jugendsegeln hinsichtlich Regattaerfolge bei den Auszeichnungen unberücksichtigt blieb, konnten wir im Bereich des Fahrtenwettbewerbs sowohl auf Landesebene als auch im mitteldeutschen Maßstab die meisten Preise einheimsen. So gingen u.a. der Preis für den besten Verein, den besten Törn-Binnen und die ersten 3 Plätze im Einzelwettbewerb  in den SCW (Niko, Lothar und Tobias). Den Mitteldeutschen Fahrtenwettbewerb gewann Niko dann auch noch. Einen ausführlichen Bericht findet Ihr unter http://segeln-sachsen.de/2017/03/ehrung-der-besten-segler-sachsens/

(aus der SCW-Info 3/2017)